Leistungen

Unsere Leistungen

Von der Idee bis zur fertigen Kletterhalle

Planung von Kletteranlagen

Dein Projekt führen wir gemeinsam mit den Offenbacherer Jungs vom Kletterwandhersteller T-Wall durch. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Aufbau von Kletteranlagen

Unser Kerngebiet! Wir organisieren deine Baustelle so, dass wir die Kletterwand fristgerecht übergeben können. Deine Wand wird von uns exakt an deine Halle angepasst.

Beschichtungsservice

Oh… ist der Lack ab ? Kein Problem! Wir können schadhafte Stellen nachbeschichten.

Griffe/ Volumen

Griffe und Volumen können wir ebenfalls nachbeschichten / ausbessern. Somit musst du deine Lieblinge nicht in die Tonne werfen.

Routenbau aus dem Seil

Nicht „nur“ die Wände bauen wir auf, sondern bestücken sie natürlich auch gerne. Wir freuen uns auf deine Anfrage.
(nach Münchner Standard / Irata ) / mit dem Steiger

Wartung nach DIN

Wartung nach DIN EN 12572 / Hauptuntersuchung / Erweiterte Wartung

Damit die allgemeine Betriebssicherheit deiner Kletterwand gewährleistet ist, sollte nach DIN EN 12572 (Norm für künstliche Kletteranlagen) jährlich eine Hauptinspektion durch einen Sachkundigen durchgeführt werden. Ebenfalls schneidern wir dir ein passendes Angebot für die operative Wartung in deiner Halle zu.

Unsere Expertise im Kletterwandbau befähigt uns, kleinste Schäden zu erkennen und somit eventuelle Gefahren frühzeitig zu vermeiden.

Werkzeug Vermietung

Du hast dir einen Bausatz gekauft? Werkzeug kannst Du gerne über uns mieten. Eine Einführung in „Wie baue ich am besten die Boulder Wand auf“ gibt es natürlich auch.

Reparaturservice

Reparaturservice für Kletter und Boulderwände